Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Lummerland

oder 07.00 bis 14.00 Uhr

45-Stunden-Buchung

Meldung vom 03.07.2024
Am 25. Juni 2024 war ein aufregender Tag für die „Großen“ im Lummerland. Die Vorfreude war groß, denn für viele war es wirklich eine Überraschung, dass wir nach Hallenberg zur Freilichtbühne fahren. Das Wetter hätte an diesem Tag nicht besser sein können und so ließen sich alle von Aladin und die Wunderlampe verzaubern. Die Atmosphäre, die wunderschönen Kostüme und die Musik haben die Kinder und Erzieher begeistert.
Meldung vom 24.06.2024
Diesmal waren die Väter herzlich eingeladen. Unter dem Motto „Grillspezialitäten“ wurde im Vorfeld alles an Zutaten eingekauft. Jeder der Teilnehmer suchte sich ein Rezept aus und dann ging es schon los: Marinade für das Grillfleisch, leckere Dips für die selbst gebackenen Brötchen, Grillspieße, auch verschiedene Salate wurden zubereitet. Der Tisch wurde gedeckt und natürlich freuten sich alle schon darauf, das Essen zu genießen.
Meldung vom 17.06.2024
So auch das Lummerland. Am Freitag, den 07.06.24 hieß am Nachmittag, ab auf den Sportplatz in Brilon, Sportsachen an und los geht’s.