Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Indianerland

Kindertagesstätte:
Montag bis Freitag 7.00 - 16.30 Uhr

Meldung vom 07.05.2018
Am Sonntag, dem 22.04.18 fand unser Kinderfest statt. Bei superschönem Wetter haben wir mit Kindern, Eltern und Großeltern einen tollen Nachmittag im Kindergarten verbracht. An vielen unterschiedlichen Stationen konnten die Kinder mit ihren oder gegen ihre Eltern "antreten"! Sie konnten klettern, schaukeln, Tauziehen, gegeneinander mit der Schubkarre rennen, auf Schatzsuche gehen und vieles mehr.
Meldung vom 12.12.2017
Am Dienstag, den 05.12.17 war es mal wieder soweit. Das jährliche Basteln für Väter stand im "Terminplan". Auch dieses Jahr haben die Väter die Tradition in der Kita Indianerland fortgeführt.
Meldung vom 08.12.2017
AWO Kindertagesstätte Indianerland tritt auf dem Welveraner Weihnachtsmarkt auf! Am 03.12. haben unsere 4-6 jährigen Kinder auf der großen Bühne auf dem Weihnachtsmarkt in Welver getanzt. Schon Tage zuvor wurden zwei Tänze für diesen Auftritt geprobt. Stolz präsentierten unsere Kinder ihren Eltern und den anderen Weihnachtsmarktbesuchern einen Sternentanz und einen Tanz zum Lied " Es ist für uns eine Zeit angekommen".