Als Wohlfahrtsverband suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter*innen für die anspruchsvollen Tätigkeiten in unseren rund 40 Einrichtungen, Dienststellen und Projekten im Kreis Soest und im Hochsauerlandkreis. Engagierte Mitarbeiter*innen sind für uns die Basis für eine erfolgreiche Arbeit im Dienst der Menschen. Mit mehr als 480 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den großen Wohlfahrtsverbänden in der heimischen Region.
Für unsere Geschäftsstelle in Meschede suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n kaufmännische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit nach Vereinbarung.
- Sie arbeiten gerne strukturiert und behalten auch bei komplexen Sachverhalten den Überblick?
- Sie haben Freude an der Arbeit mit Zahlen und kommunizieren gerne interdisziplinär?
Dann sind Sie bei uns genau richtig - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte teilen Sie uns Ihren Gehaltswunsch und das mögliche Eintrittsdatum mit.
- Mitwirkung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben
- kaufmännische Mieterbetreuung, wie Mieteinzüge und -zahlungen sowie Nebenkostenabrechnungen
- interne und externe Ansprechpartner*in für den Bereich Versicherungen inkl. der Schadensabwicklung
- Fuhrparkverwaltung
- allgemeine Unterstützung in der Buchhaltung, z.B. Debitoren-, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung
- Betreuung der Telefonzentrale im Team
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- gute Kenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen
- Erfahrung in Bezug auf MS365 (Word, Excel und Outlook) wünschenswert
- kommunikative und kooperative Persönlichkeit, die gerne im Team zusammenarbeitet
- eigenständige Arbeitsweise und proaktive Mitgestaltung von Geschäftsprozessen
- positive Einstellung zu den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Arbeitsbedingungen und einer Vergütung nach dem Tarifvertrag AWO NRW
- Jahressonderzahlung
- 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)
- zusätzlich 1 Regenerationstag pro Jahr
- Freistellung am 24. und 31. Dezember
- eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
- Möglichkeiten zum Home-Office
- Mitarbeiter Vergünstigungen über Corporate Benefits
- JobRad-Leasing
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Möglichkeiten zu aufgabenorientierten Fort-/Weiterbildungen
- eine spannende Aufgabe und ein offenes Betriebsklima mit einem engagiertem Team
Sie verlassen unsere Website und wechseln zu AWO Jobs. Die Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: www.awo-jobs.de/datenschutz