Am 25. und 26. September 2026 präsentierte sich die AWO Unterbezirk Hochsauerland/Soest auf der BerufsInfoBörse (BIB) in Meschede. Jugendliche konnten sich dort direkt über Ausbildungs- und Karrierewege informieren und mit Auszubildenden sowie Fachkräften austauschen.
An unserem Stand stellten wir die vielfältigen Arbeitsfelder und Ausbildungsmöglichkeiten der AWO vor. Besonders groß war das Interesse an sozialen Berufen. Die Messe bot einen gelungenen Rahmen für Gespräche mit Jugendlichen, Eltern und Lehrkräften.
Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse sowie den Mitarbeitenden für die Organisation und Betreuung des Standes. Wir freuen uns auf die nächste BIB in Meschede.