Direkt zum Inhalt der Seite springen
Link zu Home

AWO Hochsauerland/Soest | Neuigkeit Detail

Link zu Home
MENÜ

Neuigkeiten

Adventsfeier im AWO Ortsverein Rüthen

Zur traditionellen Adventsfeier in der Begegnungsstätte hatte der Vorstand geladen. Vorsitzender Johannes Erling begrüßte die zahlreichen Teilnehmer.
Die Tische waren weihnachtlich geschmückt. Der Advent ist eine Zeit der Vorfreude, des Innehaltens und der Gemeinschaft.

Adventsfeiern bringen Menschen zusammen – ob im Kreis der Familie, in der Nachbarschaft oder in Vereinen.

Bei duftendem Gebäck, Kaffee und Kuchen wurde wurde viel gelacht und erzählt. Zum Abschluss gab es Ragout fin, serviert in knusperigen Blätterteigpasteten.
Dieses einfache Gericht ist der perfekte Abschluss für besondere Anlässe. Die Adventsfeier des AWO Ortsvereins Rüthen brachte nicht nur festliche Stimmung, sondern auch Momente der Ruhe inmitten der vorweihnachtlichen Hektik – und erinnerte daran, dass das Wichtigste im Advent nicht der Trubel, sondern das Miteinander ist.

Link zu Home