Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Kleine Wolke

45 Betreuungsstunden
Montag bis Freitag 7.00 - 17.00 Uhr
durchgehend mit Mittagsbetreuung

Logo Haus der kleinen ForscherLogo Bewegungskindergarten KSBLogo FamilienzentrumLogo Bewegungskindergarten

Meldung vom 16.02.2018
Das AWO Familienzentrum Kleine Wolke aus Meschede nahm am Rosenmontag zusammen mit Eltern, Kindern und in Kooperation mit dem Karnevalsverein KG-Blau- Weiß Meschede Nord am Warsteiner Karnevalsumzug teil. Bei starkem Schneegestöber machte sich die Personengruppe mit ca. 90 Teilnehmern auf den Weg. In monatelanger Vorbereitungszeit hatten einige Eltern und Erzieherinnen die Kostüme genäht und gefertigt. So gingen kleine Wolken mit im Zug und waren zusätzlich als Sonnen,- Regenbogen,- und Mondgruppe zu erkennen.
Meldung vom 30.11.2017
Das war ein großer Spaß, wie die Feuerwehr mit ihrem großen Löschfahrzeug anrückte. Es blieben auch aus der Nachbarschaft viele Leute stehen um zu sehen, ob es brennt.
Meldung vom 26.10.2017
Die Sonnengruppe der AWO Bewegungskindertagesstätte und Familienzentrum Kleine Wolke in Meschede unternahm einen Ausflug ins Landschaftsinformationszentrum "Wasser und Wald" am Möhnesee.